Logo Betsy, Software, Betonfertigteilindustrie
Sprache: 
START PRODUKTE DIENSTLEISTUNGEN KUNDENBEREICH FIRMA KONTAKT
 
Neuigkeiten
 
 
In einer sich ständig weiterentwickelden Industrie passen wir unsere Programme fortlaufend neuen Anforderungen an. Zusätzlich liefern wir durch Kreativität neue Impulse für unsere Kunden.
   
  Neuigkeiten
 
 
64. Ulmer Betontage vom 18. - 21.02.2020
Seit 18 Jahren finden Sie uns immer am gleichen Ort auf den Ulmer Betontagen. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
 
Anwendertreffen 2020
Auf Grund der aktuellen Lage, musste wir unsere Anwendertreffen neu terminieren.
Auch in diesem Jahr wird es zwei Anwendertreffen geben.

Am Donnerstag den 17.09.2020 treffen wir uns im Haus der Begegnung in Ulm.
Das zweite Treffen findet am Donnerstag den 12.11.2020 im Mecure Hotel in Potsdam statt.
Beide Treffen werden in der Zeit von 9:00 bis 16:00 Uhr durchgeführt.
 
Massenermittlung und 3D-Modell
Wir erleben, dass sich die technische Bearbeitung von Fertigteilprojekten in rasantem Tempo in Richtung 3D bewegt. In der Vergangenheit gab es einige Leuchtturmprojekte, so dass wir sehen können, dass jetzt in sehr vielen Fertigteilwerken auch normale Gebäude in 3D geplant werden. Dies gilt zu einem großen Teil für den Auftragsfall, aber auch in der Angebotsphase wird die Massenermittlung nun gelegentlich mit Betsy als 3D-Modell erstellt. Die Gründe dafür sind die Beschleunigung der Funktionalität im entsprechenden Betsy-Modul, die Bereitstellung entsprechender parametrisierter Geometriemodelle für die verschiedenen Elementtypen und der Wunsch unserer Kunden, dem anfragenden Architekten oder Bauherrn einen visuellen Eindruck von seinem zukünftigen Gebäude zu vermitteln. Mit Betsy sind unsere Kunden "BIM ready".
 
 
  Impressum, © 2008 - 2020 Gesellschaft für Informatik im Betonfertigteilbau mbH, alle Rechte vorbehalten